Andrea Keller
 

Home

Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Vor einigen Jahren suchte ich nach einem Ausgleich zu meiner oft stressigen Arbeit als Bilanzbuchhalterin eines Lohnherstellers der Phamabranche.

Es dauerte auch nicht lange bis ich fündig wurde. Ich dachte mir: Back to the roots !!!

Als Kind war ich überall mit meinen Malsachen unterwegs. Meine Eltern sagen immer ich sei nirgends hin gegangen ohne meinen Malblock und jeder Menge unterschiedlichster Farbstifte. Auch in der Schule hatte ich  immer sehr viel Spass am Malen. So sehr, dass ich auch in der Oberstufe auf dem Gymnasium das Fach Kunst bis zum Abitur nicht abgewählt habe. Dadurch konnte ich schon einige Grundkenntnisse aneignen, die mir heute bei meinem Hobby helfen.

Also habe ich beschlossen wieder mit dem Malen anzufangen. Zuerst habe ich mit "Malen nach Zahlen" begonnen. Bei dieser Methode gingen mir aber sehr schnell die Motive aus. Also beschloss mein Mann ich sollte mal richtig malen und ich bekam zu Weihnachten eine kleine Tischstaffelei und Acrylfarben. Es dauerte ziemlich lange bis ich mich daran traute. Aber mein Mann, meine Eltern und andere Freunde und Verwandte machten mir immer wieder Mut weiter zu machen.

Als ich 2007 zum Geburtstag eine Woche Malkurs in der Toscana geschenkt bekam dachte ich mir: Die (Mein Mann, meine Eltern und meine Schwiegermutter) spinnen ja! Sind die völlig verrückt? Was soll ich denn da??? Ich kann mich ja nur blamieren. 

Tja, was soll ich sagen. Da hatte ich mich aber ganz schön geirrt. Es kommt nämlich nicht drauf an, etwas besser als andere zu machen, sondern viel wichtiger ist es, etwas für sich selbst zu machen. Und wenn dann noch was dabei raus kommt, das andere toll finden und Ihnen Spass macht... umso besser.  Und so habe ich mit der Zeit immer mal wieder Neues ausprobiert und immer wieder dazu gelernt.

Das Ergebnis dieser Entwicklung können Sie sich gerne auf den nächsten Seiten anschauen.

Haben Sie Fragen, Anregungen, Wünsche? Ich würde mich sehr über eine E-Mail freuen.

Meine Mail-Adresse lautet:                    ak@andrea-keller.de

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Seite !!!

Viele Grüße

ANDREA KELLER